FAQs

WIE WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH EINGEREICHT WURDE?
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und Details zu Ihrem Kauf. Wenn Sie nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns über customer@geschenkda.de.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ÄNDERN. WAS SOLL ICH MACHEN?
Die Änderung Ihrer Bestellung ist am oder vor 23:00 Uhr am selben Tag nach der Bestellung möglich. Sie können uns unter customer@geschenkda.de kontaktieren, um Änderungen zu beantragen.

WAS SIND IHRE ZAHLUNGSOPTIONEN?
Wir akzeptieren vier Arten von gängigen Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express und Discover) sowie PayPal.

WIE VERWENDE ICH EINEN DISCOUNT CODE?
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Gutscheincode zu verwenden:

Wählen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, und klicken Sie dann auf "Checkout"
Sie werden dann auf unsere Kundeninformationsseite auf der nächsten Seite weitergeleitet, füllen Sie die entsprechenden Informationen aus
Am oberen rechten Rand der Seite sehen Sie das Feld "Rabatt"
Sie müssen den Rabattcode eingeben und dann auf Anwenden klicken. Sie müssen überprüfen, ob der Rabatt angewendet wurde und gültig ist, indem Sie ihn in der unten aufgeführten Aufschlüsselung anwenden.

WANN KANN ICH MEINE SENDUNG ERHALTEN?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 10 bis 25 Werktagen nach Auftragserteilung aus unserem Lager versandt. Die Lieferung erfolgt zwischen 10-25 Werktagen nach dem Versanddatum, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standorts. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, wenn die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion oder eine durch den Carrier-Service verursachte Transportverzögerung erfordert.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Eine Tracking-Nummer wird Ihnen in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Sie können die Nummer verwenden und Ihre Bestellung bei USPS oder DHL verfolgen.

WIE KANN ICH MEINE VERSANDADRESSE ÄNDERN?
Das Ändern der Adresse ist nur am oder vor 23:00 Uhr am selben Tag der Bestellung möglich. Sie können uns unter customer@geschenkda.de kontaktieren, um solche Änderungen zu beantragen.

WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?
Bestellungen werden an regulären Werktagen versandt, ausgenommen Feiertage. Alle Bestellungen am Samstag oder Sonntag werden am folgenden Montag versendet.

WAS IST IHR RÜCKGABE- UND AUSTAUSCHPOLITIK?
Bitte beachten Sie unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien für Rücksendungen.
Unser Kundenservice ist rund um die Uhr geöffnet. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

WIE RÜCKKEHREN SIE IHREN ARTIKEL?
Sie können uns unter customer@geschenkda.de für weitere Informationen kontaktieren.

WAS IST IHRE STORNIERUNGSPOLITIK?
Die Stornierung der Bestellung ist am oder vor 23:00 Uhr am selben Tag erlaubt. Nach dieser Zeit wird die Stornierung nicht mehr durchgeführt. Sie können uns unter customer@geschenkda.de kontaktieren, um eine Stornierung zu beantragen.

IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE AUF IHRER WEBSITE ZU VERWENDEN?
Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für ein zuverlässiges und sicheres Internetzahlungs-Gateway, wobei alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben